Sonstiges

Digitales Marketing für Smart-Home-Produkte

Das Smart-Home-Segment wächst rasant, und Hersteller sowie Anbieter stehen vor der Herausforderung, ihre innovativen Produkte erfolgreich zu vermarkten. Digitales Marketing spielt dabei eine entscheidende Rolle, da es ermöglicht, gezielt und effizient die Konsumenten zu erreichen, die für Smart-Home-Technologien empfänglich sind.…

Welock Touch41 Testbericht

Ich habe von Welock das Touch41 zur Verfügung gestellt bekommen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Welock Touch41 ist ein elektronisches Türschloss, das in vielen Haushalten und Unternehmen eine hohe Beliebtheit genießt. Im Testbericht werden wir uns genauer mit…

X-Sense XS01-WR vernetzte Rauchmelder im Test

X-Sense XS01-WR vernetzte Rauchmelder im Test

Heute möchten wir dir die vernetzten Rauchmelder XS01-WR von X-Sense vorstellen. Das Highlight dieser Rauchmelder ist definitiv, das die Rauchmelder sich mit einander vernetzen und so im Brandfall in allen Räumen Alarm schalten. Das ganze funktioniert über ein spezielles Funknetz…